Teamleiter (w/m) Bereich Abrechnung

Essen

Computer

Essen

optadata-gruppe.de

Teamleiter (w/m) Bereich Abrechnung opta data Abrechnungs GmbH Essen Sie stellen sicher, dass die operativen Arbeitsabläufe innerhalb der Abteilungen einheitlich und effizient durchgeführt und optimiert werden, erstellen Arbeitsanweisungen und planen Personal- und Finanzkennzahlen.

Lösungen Die Verbinden - Und Leistungen Die Begeistern: Mit Einem Umfangreichen Dienstleistungs-und Produktportfolio Ist Die Gruppe Eines Der Führenden - Und It-dienstleistungszentren Im Deutschen Gesundheitswesen über 22000 Kunden Setzen Mit Auf Lösungen Die Genau Auf Ihren Berufsalltag Abgestimmt Sind Und Ihnen Neue Zeitliche Und Finanzielle Freiräume Verschaffen Und Auch Mit Einem Ausgezeichneten Service Punkten Wir: Schon Siebenmal In Folge Haben Uns Unsere Kunden Zu "deutschlands Kundenchampions" Gewählt Sie Möchten Teil Dieser Erfolgsstory Sein Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Denn Wir Suchen Erfahrene Führungskräfte Als Teamleiter (w/m) Bereich Abrechnung Aktuell Suchen Wir Für Mehrere Bereiche Führungskräfte Diese Position Bietet Ihnen Die Perspektive Nach Einer Umfangreichen Und Intensiven Einarbeitung Die Leitung Eines Teams In Unserem Hause Zu übernehmen Neben Der Führung Der Mitarbeiter /-innen Im Team Halten Sie Die Termin- Qualitäts- Und Kostengerechten Arbeitsabläufe Durch Die Koordination Und überwachung Dieses Bereichs Ein Ihr Verantwortungsbereich Umfasst Im Detail: Sie Stellen Sicher Dass Die Operativen Arbeitsabläufe Innerhalb Der Abteilungen Einheitlich Und Effizient Durchgeführt Und Optimiert Werden Sie Erstellen Arbeitsanweisungen Und Planen Personal- Und Finanzkennzahlen Sie Sind Als Führungskraft Für Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter In Den Ihnen Zugeteilten Abteilungen Verantwortlich Sie Setzen Abteilungsübergreifende Projekte Um Indem Sie Als Schnittstelle Zwischen Den Unterschiedlichen Abteilungen Und Hierarchien Fungieren Das Bringen Sie Mit: Ein Betriebswirtschaftliches Studium Und/oder über Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Qualifikation Idealerweise Im Gesundheitswesen Eine Starke Persönlichkeit Mit Führungsqualitäten Gepaart Mit Einem Hohen Maß An Sozialkompetenz Und Erste Erfahrung In Der Führung Von Teams Selbstbewusstsein Kommunikationsstärke Sowie Sicheres Auftreten Qualifizieren Sie Für Den Direkten Kontakt Mit Ihren Vorgesetzen Und Mitarbeitern Eine Schnelle Auffassungsgabe Mit Der Sie Sich In Neue Sachverhalte Schnell Einarbeiten Können Unternehmerisches Und Zielorientiertes Denken Und Handeln Welches Durch Den Willen Geprägt Ist An Neuen Herausforderungen Wachsen Zu Können Ein Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Darauf Können Sie Sich Freuen: Interessante Und Vielseitige Aufgaben Innerhalb Der Gesamten Unternehmensgruppe Intensive Unterstützung Und Begleitung In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen In Ihrem Verantwortungsbereich Ein Flexibles Arbeitszeitsystem Das Es Ihnen Ermöglicht Berufliche Und Private Herausforderungen Erfolgreich Miteinander In Einklang Zu Bringen Die Möglichkeit Der Teilnahme An Angeboten Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Interessiert Und Sie Den Anspruch Haben In Einer Dynamischen Zukunftsorientierten Firmengruppe Etwas Zu Bewegen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellungen über Den Folgenden Link: Online-bewerbung Teamleiter Teamleitung Führungskraft Abteilungsleiter Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen Abrechnung Operations Abrechnungssoftware Mitarbeiterführung Personalkennzahlen Fainanzkennzahlen Projektmanagement IT Essen NRW Nordrhein-Westfalen Teamleiter (w/m) Bereich Abrechnung Sie Stellen Sicher Dass Die Operativen Arbeitsabläufe Innerhalb Der Abteilungen Einheitlich Und Effizient Durchgeführt Und Optimiert Werden Erstellen Arbeitsanweisungen Und Planen Personal- Und Finanzkennzahlen Essen Teamleiter Teamleitung Führungskraft Abteilungsleiter Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen Abrechnung Operations Abrechnungssoftware Mitarbeiterführung Personalkennzahlen Fainanzkennzahlen Projektmanagement IT Essen NRW Nordrhein-Westfalen

Prozessmanager / Business Analyst (w/m) Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe

Softwareentwickler (m/w) für Machine Learning und OCR-Lösungen

Sachbereichsleitung (w/m)
   opta data Abrechnungs GmbH (Essen)

Senior Programmiererin Software Entwicklung - Javascript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Praktikantin Lebensmitteltechnik / Technische Praktikum (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Norderstedt, VST 104
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Garstedt)